Warum hat der Polizist so reagiert?

2 Antworten

In der Tat ist deine Handlung eher phlegmatisch zu nennen. Wenn es gefährlich ist, warum 5 Minuten lang weiter fahren? Und selbst wenn, warum nicht selbst umkehren und den Sack von der Fahrbahn holen?

Felix2344288
Fragesteller

bin ich die Müllabfuhr ?

MAB98  15.10.2023, 14:47
@Felix2344288

Mann bist du doof!

Eine Müllabfuhr entsorgt Müll...Du ziehst den Sack ja nur von der Straßen runter. Wenn dein Ego davon schon angekratzt ist, bist du ziemlich hohl.

Hättest es anders anstellen sollen....anrufen, erklären aber gleichzeitig sagen das da was drin tickt und jede Menge Kabel zu sehen sind.....

Felix2344288
Fragesteller

😃🤣