Warum haben manche was gegen Araber?

marina2010  10.03.2024, 11:30

Wieso so eine komische Frage?

AdvanPadawan
Fragesteller

Keine Ahnung bin paranoid und hab irgendwas auf Twitch gehört...

8 Antworten

Könnte daran liegen, dass ein Teil dieser Personengruppe sich in Deutschland nicht an soziale Regeln und Gesetze halten möchte. Es kommt mitunter zu körperlicher Gewalt gegen andere, zu Raub, Diebstahl, Betrug, Steuerhinterziehung, Drogenhandel, Menschenhandel, Zwangsprostitution, Zuhälterei, Geldwäsche und zu sexueller Nötigung.

AdvanPadawan
Fragesteller

Das sind dann eher die die aus dem mittleren Osten kommen... also denke ich zumindest.

AdvanPadawan
Fragesteller
@orangade

Ja und obwohl ich Araber bin, was soll ich dazu sagen? Denkst du ich bin schuld dran, dass manche keine Erziehung/Werte/Bildung bekommen haben? Wenn Deutschland nicht in der Lage ist die Einwanderung kontrolliert durchzuführen kann, dann ist das nicht die Schuld der Araber oder Immigranten sondern des von Deutschlands selbst.

orangade  10.03.2024, 12:33
@AdvanPadawan

Warum regst du dich so auf?

Ich habe nur deine Frage beantwortet.

Dich persönlich kenne ich überhaupt nicht!

Wenn Deutschland nicht in der Lage ist die Einwanderung kontrolliert durchzuführen kann, dann ist das nicht die Schuld der Araber oder Immigranten sondern des von Deutschlands selbst.

Klar... Schuld daran, dass einige Araber in Deutschland zu Straftätern werden, sind nicht die Araber selbst, sondern die Deutschen... Ergibt voll den Sinn...

Vielleicht sollten sich die Deutschen für ihre Unfähigkeit bei den straffällig gewordenen Migranten entschuldigen und ihnen ein Haus und einen Ferrari schenken als Wiedergutmachung...

AdvanPadawan
Fragesteller
@orangade

Weil im Internet ich immer Menschen mit Rechtsextremistischen Gedankengut begegne und ich das psychisch nicht mehr ab kann. Ich kann das alles nicht mehr und das liegt daran, dass ihr mit Absicht jeden ins Land rein lasst, damit Deutschland rechtsextrem wird... so sehe ich das.

orangade  10.03.2024, 13:21
@AdvanPadawan

Dann zieh weg, wenn wir dir auf den Sack gehen...

Wenn du hier lebst und einen deutschen Pass hast, deutsch sprichst und schreibst, dann solltest du dich selbst nicht als "Araber" definieren, sondern als Deutscher...

Als normale deutsche Frau ist es ganz sicher NICHT meine Schuld, dass wir ein Problem mit Massenmigration haben! Ich will diese Menschen in dieser Menge nicht!

Trotzdem wähle ich nicht die AfD, weil ich keinen Scheiß-Charakter habe.

AdvanPadawan
Fragesteller
@orangade

Aha du sprichst von "wir", wie du schon dich als Fisch mit Schwarmintelligenz identifiziert, widert mich schon derbe an...

Rassismus ist das selten. Meist hat das mit dem Verhalten vieler Araber (nicht aller) in Deutschland zu tun. Zu viele leben von Sozialleistungen, und zu viele begehen Straftaten. Auch den wachsenden Einfluss des Islams lehnen die allermeisten Deutschen ab. Wer den Koran gelesen hat, weiß, wie dort über uns "Ungläubige" geredet wird.

Die von Merkel und Ampel hingenommene oder begrüßte unbegrenzte Masseneinwanderung schafft eben zwangsläufig Konflikte. Deswegen begrenzen inzwischen alle Länder um uns herum die Einwanderung.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ja warum lässt ihr dann erst jeden rein um dann zu merken, dass es Chaos wird... ich check DEU nicht. Ich bin selber Araber so gesehen, aber ich lehne jede Religion ab und ich identifizier mich niemals als irgendwas... Ich bin einfach ein moderner Mensch, punkt ende.

neinxdochxoh  10.03.2024, 11:36
@AdvanPadawan

Berechtigte Frage an die politisch Verantwortlichen. Das Volk will das nicht, ist aber zu träge und zu ängstlich, denn jeder Kritiker wird sofort als Nazi hingestellt.

Es ist leider so, dass diese Bevölkerungsgruppe deutlich auffälliger ist, sobald es um kriminelle Aspekte geht, als beispielsweiße Thailänder oder einheimische Deutsche.

Dieser Fakt wirkt sich natürlich auf die Sichtweiße der anderen Bevölkerungsgruppen aus.

Dem einzelnen Inidividum gegenüber ist das natürlich nicht fair, aber so funktionieren unsere menschlichen Denkmuster eben.

AdvanPadawan
Fragesteller

Ja ihr sagt, dann quasi, dass ich genau so bin wie es in eurem Denkmuster abgespeichert ist... das ist einfach unfair.. weil ich konnte es mir nicht aussuchen ob ich als Käfer, Deutscher oder Araber geboren bin. Das heißt auch nicht, das ich mich selber als Araber identifiziere ganzheitlich.. es gibt ja auch noch den seelischen Aspekt und dass ein Mensch viel mehr ist als nur seine Herkunft. Da wir ja das beste der Schöpfung sind und wir eig. Menschen nicht immer so sehen sollten, wie wir es tun. Das Problem ist einfach, dass die meisten Menschen gewöhnlich sind, nicht wirklich individualistisch geprägt sind sondern sich an die Masse ihrer Zugehörigkeit so sehr anpassen, dass dieser Mensch einfach nichts mehr besonderes ist. Also so sehe ich das... man kann entweder in der Vergangenheit leben und ein Steinzeitmensch sein oder ein Individualist mit Bildung, Kreativität und unzähligen Fähigkeiten sein.

SamsTag10  10.03.2024, 12:02
@AdvanPadawan

Ich würde die Schuld für diese Wahrnehmung aber nicht bei denen sehen, die defacto die "Leidtragenden" sind, sondern bei meinen Landsleuten, die für diese Wahrnehmung verantwortlich sind.

Bei meiner Frau ist es eher so, daß sie sagt, dass sie so schleimig wären. Sie ist blond und wird dann von denen wohl immer auf eine arg schleimige Art umgarnt. Das mag sie nicht so. Und deswegen will sie nicht in so Länder reisen.

Ich sagte ihr aber schon, dass man das sicher nicht pauschalisieren sollte.

Michael941  10.03.2024, 11:34
Sie ist blond und wird dann von denen wohl immer auf eine arg schleimige Art umgarnt

das ist doch süß, Araber lieben blonde Menschen, das ist dort eine Seltenheit. Ich kann verstehen, wenn zu viel Aufmerksamkeit anstrengend erlebt wird.

Daddy697  10.03.2024, 11:37
@Michael941

Ja genau. Du hast es gut ausgedrückt. Genau das ist es. Und ich sagte ihr auch schon, daß sie das positiv sehen soll.

Aber sie will nicht. Keine Chance.

Kingfrosch  10.03.2024, 11:45

frauen mögen eh nur was sie vögeln würden für aufmerksamkeit und handtasche

AdvanPadawan
Fragesteller
@Kingfrosch

Frauen sind eh das schlimmste Brut von allen. Die führen ne Liste, was ihr Zukünftiger alles sein soll.

Panamacity3  10.03.2024, 13:56
@AdvanPadawan

"Frauen sind eh das schlimmste Brut von allen"

Mit so einem besch..... Spruch hast du dich für jede weitere Diskussion disqualifiziert.

Aber wenig überraschend als "Schizophrenie Erfahrener" (Profil)

AdvanPadawan
Fragesteller
@Panamacity3

Ich bin ein schrecklicher Mensch, ich ziehe Grenzen dort wo es keine geben sollte...

Weil laute und aggressive Leute wie zb die Rammo's auffallen und die solch ein Bild in den Köpfen der Leute für immer und ewig einprägen.

Nahost besteht ja NUR aus Gewalt, Zwangehe, Unterdrückung und all so ein scheiß.

Äh, nein, ganz bestimmt NICHT!

Natürlich gibt's die o.g. negativ Punkte, aber es gibt genauso das Gegenteil im Nahost. Nur wird das nicht bemerkt. So ist das halt, es wird sich niemals ändern.