Seid ihr gegen Rassismus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte man aus der Welt abschaffen

7veren⁷

Aberhallo890
Fragesteller

Bin deiner Meinung Schwesterherz

Ich hasse Rassismus

Rassismus ist dumm und abstoßend

Niemand sucht sich aus mit welcher ethnie er geboren wird

Der Charakter ist ausschlaggebend, nicht die Hautfarbe oder die haarfarbe

Ich bin gegen rassismus aber nicht dagegen wenn Nationalitäten sachlich miteinander diskutieren

Wer das nicht ist, muss sich halt gefallen lassen, Rassist genannt zu werden. Ich bin glühende Antirassistin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei erzkonservativen Christen aufgewachsen, jetzt Grüne

Selbstverständlich gegen Rassismus. Werde auch nie verstehen können wie Rassisten so denken und urteilen können