Nimmt Rassismus zu?

5 Antworten

Absolut. Aber nicht nur der, denn die Spaltungen unserer Gesellschaft geht noch weit darüber hinaus. Wer erkennt, was da alles dahinter steckt, wird schlau sein.

Ich denke schon das Rassismus grade in den Medien sehr verstärkt und verharmlost wird

Leider ja. Aber das ist auch kein Wunder schließlich sitzen wieder Nazis in unseren Parlamenten.

Ich denke ja, daran sind unter anderem die Politik und die Medien schuld.