Warum haben die grosse Parteien so eine lange Zeit nicht bemerkt dass die AfD immer stärker und stärker wird?

Bin kein AfD Gegner und kein AfD Fan,also bitte keine zörnige Antworten.

1 Antwort

Das haben die schon bemerkt... ich schätze die meisten dürften durchaus des Wortes und der Schrift mächtig sein.

Schätze man hat halt nicht wirklich gewusst was man machen soll.

Das dürfte auch einer der Gründe für die Asylpolitik der letzten 10 Jahre gewesen sein.

"Ja nix zugeben, wenn wir einräumen das es nicht so gut läuft wird die Afd nur stärker und irgendwann wählt die jeder vierte... ups... ok, hat nicht funktioniert, haben wir einen Plan B ?"