Warum gibt es Bagger?

5 Antworten

Du kannst ja gerne in einem Zelt wohnen. Und wenn du mal krank bist, dich in einem Krankenzelt behandeln lassen. Nachdem du über einen Trampelpfad dorthin gegangen bist. Wenn du es schaffst, die komplette Menschheit zu überzeugen dass das toll ist, brauchen wir keine Bagger mehr.

Um Häuser oder Straßen zu bauen, muss man in den Boden graben und dafür braucht man Bagger.

und verursachen Unfälle wegen Überholen

Das musst du mir erklären. Haben Baggerfahrer irgendwie eine Fernsteuerung, mit der sie andere Autofahrer gezielt so steuern dass sie in den Gegenverkehr knallen?

Vando  16.02.2025, 16:26
Das musst du mir erklären. Haben Baggerfahrer irgendwie eine Fernsteuerung, mit der sie andere Autofahrer gezielt so steuern dass sie in den Gegenverkehr knallen?

Alternativ, werfe ich noch die Jedi-Gedankentricks ins Rennen.
Wobei diese in dem Fall für boshafte Absichten eingesetzt werden, was Baggerfahrer dann wohl zu Sith's werden lässt.

Hallo

Ohne Bagger sehe es mit vielen Bauarbeiten schlecht aus

Gruß HobbyTfz

Warum? Betreib mal eine Baustelle ohne Bagger

ja die sind langsam, wenn sie denn von allein auf der Straße fahren, ABER die Unfälle verursachen Nichtdenkende Überholer

Mach einen LKW-Führerschein für einen für Bagger-Transporte passenden LKW, kaufe dir ein entspr. Fahrzeug und biete den Firmen gratis an, ihre Bagger auf dem LKW herumzufahren.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Weil sie nötig sind. Wenn du nicht in der Lage bist, gefahrenlos zu überholen, lass es.