Warum fühle ich mich dabei schlecht?
Also ich habe mich von mein Freund getrennt und fühle mich schlecht, obwohl ich ihn noch nie gesehen habe.
Wir waren fast 2 Monate zusammen.
Wir haben nur einmal telefoniert und das war’s auch und gechattet hatten wir auch.
Ich habe es beendet und fühle mich dabei schlecht.
woran liegt es?
2 Antworten
Du musst dich nicht schlecht fühlen. Im Grunde war es auch keine Beziehung. Wie auch, wenn du denjenigen nicht einmal persönlich kennengelernt hast? Was ja elementar ist für eine echte Verbindung. Und insgesamt einmal telefoniert? Vergiss es. Das war eher eine Brieffreundschaft. Deswegen musst du dir auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen machen.
Kann schon nachvollziehen, dass das jetzt erst mal nicht ganz leicht ist, immerhin wirst du etwas in deinem Gegenüber gesehen haben, diesen auch idealisiert haben. Lenke dich einfach etwas ab, dir wird es bald besser gehen. Aber lass dich in Zukunft nicht mehr auf so etwas ein. Glücklich wirst du so nämlich auf Dauer nicht, wenn jemand nicht erreichbar ist.
Wenn man sich nie gesehen hat kann man nicht zusammen sein, also hatte man keinen Freund...sowas ist Kindergarten