Warum finden mich Männer mit Kopftuch attraktiv?
Hallo...
Ich bin eine voll operierte (Transfrau) auf der Arbeit weiss das aber niemand!! Nicht einmal mein Chef!
Ich bin nun schon seit 4 Jahren dort beschäftigt und verdiene mir mein Brot durch diesen Laden, welches ein türkisches Restaurant ist! Meistens bin ich in der Konditor/Patisserie Abteilung aber hin und wieder ruft mich der Bäcker.. da roll ich den Teig für Lahmacun etc... aus!
Wenn ich in der Bäckerei arbeite habe ich ein rotes Kopftuch welches ich per Zufall durch eine Dame die einfach so auf den Strassen Istanbuls Tücher verkauft erworben habe! Sie kam zu mir zum Tisch und meinte "das rite Tuch würde dir stehen"... hab es also aus höflichkeit gekauft waren nur paar Lira
Ich bedecke damit immer mein Kopf und lasse eben vorne 2 Strähnen raus hängen... viele auf der Arbeit meinten "Mit Hijjab siehst du sehr gut aus" sogar die Mädchen dort meinten "du solltest öfter Kopftuch tragen es steht dir sehr gut"
Der Mann (Arbeitskollege) der mich will meinte auch "so siehst du wirklich wie eine Hausfrau aus... es hat was sehr schönes" meinte er...
Warum kann ein Kopftuch so attraktiv wirken auf Menschen?
4 Antworten
Religiöse Menschen sind wie Männer die am Straßenrand stehen und deinem Arsch hinterherpfeifen. Es steckt nicht viel Gedanke dahinter, außer dass sie etwas sehen, was ihnen gefällt. Eine sehr primitive Freude, die einfach eingebrannt ist und für die du unfreiwillig dein Leben aufs Spiel setzen könntest, wenn die Komplimentgeber sich jetzt irgendwann in ihrer Sexualität und Ehre hintergangen fühlen.
Kann viele Gründe haben. Ist bei den meisten wahrscheinlich einfach eine Vorliebe.
Hausfrau ist doch gut für den faulen Typ Mann der sich gern bemuttern lässt.
Ansonsten kann jede mögliche Form der Kopfbedeckung attraktiver machen.
Zum Beispiel lässt sich eine hohe Stirn kaschieren
manches betont die Augen wunderbar
Ich habe ein Hutgesicht - aber heutzutage Hüte tragen? :-D
Wenn es dir gefällt und dir steht warum nicht? :)
Gefällt Ihnen einfach& Du hast wahrscheinlich das perfekte Gesicht dafür..^^