Findet ihr Cowboys attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, weil 40%
Andere Antwort 35%
Nein, weil 25%

6 Antworten

Ja, weil

Auf jeden Fall. Männer, die problemlos in der Natur überleben können, sind ohne Frage die Besten. Jeder Mann kann auf einer Tastatur tippen aber nicht jeder Mann kann mit seinen eigenen Händen ein Haus bauen. Schlechtes Beispiel aber generell Männer, die Dinge aus dem Nichts schaffen, sind sehr beeindruckend. Das sind die wahren Überlebenskünstler. Solche die sich mit Leidenschaft um die Tiere und Natur kümmern, sind für mich persönlich bewundernswert. Ich werde nie verstehen können, wie manche auf solche Berufe oder Arbeiten herabsehen können. Die Arbeit in der Natur ist der Grundbaustein von allem und sollte respektiert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen
weisserbueffel  02.02.2024, 18:43

Top ansicht

JazzPac9  02.02.2024, 23:20
@weisserbueffel

Das freut mich. :) Liegt wohl an meinen Wurzeln. Eltern und Großeltern wuchsen in einem winzigen Dorf mitten im Nirgendwo auf. Alles selbst erbaut, gezüchtet, geackert usw. später (leider) in die Stadt gezogen aber wenigstens gehe ich 1x jährlich hin um von allem mal so richtig abzuschalten.

Andere Antwort

Wenn sie heiß sind 😂 Also wie bei allen Berufsgruppen gibt es natürlich auch unter Cowboys die, die ich attraktiv finde und die, die es nicht sind für mich.

Aber: es macht einen ohnehin attraktiven Mann schon auch nochmal attraktiv, wenn er leicht bekleidet und verschwitzt auf einem Pferd reitet oder eins einfängt 🥵

Andere Antwort

Ich denke einige Frauen mögen eher das raue, rustikale, leicht dreckige aber zugleich "männliche", authentische an diesen Männern.

Nicht weil sie direkt Cowboys sind, aber wenn sie ein Pferd reizen können vermittelt das evtl unterbewusst einen leicht weiblichen Aspekt, der auch zeigt das es ein emotionaler Mann ist, der zugleich auch einfach Mann ist.

Andere Antwort

Ich kann weder mit dem Leben auf einer Ranch noch mit Pferden, Kühen oder sonstigem Herdengetier etwas anfangen.

Wir hätten kaum eine große Grundlage für eine Beziehung.

Ja, weil

Bin ein ganz großer Western Fan Nudist 60 M