Wie attraktiv findet ihr Hausfrauen von 1-10?

26.10.2024, 16:06

Diese Frage ist allgemein gemeint.

Findet ihr es Attraktiv, wenn eine Frau den Haushalt schmeißt, sich ggf um kinder kümmert un oft sex möchte, bzw es dir immer macht?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob ich mitreden kann aaaaber☝🏻 ich finde gerade Frauen die einfach gestrickt, natürlich und einfach sie selbst ,gerne auch Hausfrau ,eben das was sie möchte und was ihr Spaß machen immer attraktiv.

Egal was sie macht oder wie sie schlussendlich aussieht.

Der Charakter macht eine Person attraktiv.

Liebe Grüße,ich bin 17W und gayy🏳️‍🌈:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich möchte später keine Hausfrau, sondern eine Frau die auch Karriere macht. Cool wäre es wenn sie auch Ärztin ist, da ich später auch Arzt sein möchte.

Natürlich verurteile ich aber niemanden der sich dazu entscheidet Zuhause zu bleiben, den Haushalt schmeißt und sich um die Kinder kümmert.

Deine Frage ist etwas konfus.

Im Endeffekt ist irgendwo das Einkommen der Knackpunkt.

Wenn Mann genug verdient, und man es sich leisten kann, und die Frau das als erfüllend ansieht, why Not.

Ich halte das mehr für eine Frage der Lebenseinstellung, als eine Frage der Attraktivität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig mir deine Hausfrau und ich bewerte sie dir.

So ist das völlig sinnlos.

hellooo909234 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 16:02

Das ist allgemein gemeint.

hellooo909234 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 16:03

Findet ihr es attraktiv, wenn eine Frau den Haushalt schmeißt, essen kocht und euch immer befreidigt?

VFR80065  26.10.2024, 16:07
@hellooo909234

Du bist echt 56 Jahre alt? Kann man kaum glauben, bei deiner Rechtschreibung und Ausdruck. Von den Themen deiner Fragen mal ganz losgelöst.