Mit welcher Frau würdet ihr eher eine Familie gründen?

*job

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Frau 1 86%
Frau 2 14%

17 Antworten

Ich bin eine Frau. Aber ich könnte an den Kriterien zumindest keinen Mann aussuchen. Darauf kommt es für mich nicht an.

Es ist ok, wenn er kleiner ist und wenn er weniger verdient zum Beispiel. Das finde ich ist kein Problem!!

Es kommt aud seinen Charakter an! Ob ich ihn richti, richtig toll finde. Seine Einstellungen und Interessen zu meinen passen. Ob wir ein gutes Team sind. Ob wir zusammen lachen, reden und weinen können. Kuscheln und uns nah sind. Ob wir uns verstehen, oberflächlich und tiefgründig. Ob er loyal ist und ehrlich. Ob ich gerne Zeit mit ihm verbringe. Das sind nur Beispiele. Aber solche Punkte sind wichtig für mich und nicht die die du aufgezählt hast.

Ich glaube wenn man danach entscheidet dann könnte man sich verrennen

Es heißt Job.

Und was heißt hier "nur" 1-2000 Euro?

Auch die wollen erstmal verdient sein.

Zur Frage: Ich mag generell kleine Frauen.

Aber ich würde KEINE heiraten - und auch KEINE Kinder in diese Welt setzen.

Du bist dir sicher das du für beide die Erste Wahl bist. Vielleicht schätzen sie dich nur, weil du verfügbar bist.

verreisterNutzer  07.10.2022, 11:33

Das sind NUR ausgedachte Charaktere!! Ich kenne keine von den beiden und diese zwei Frauen exestieren nicht Mal

Dahika  07.10.2022, 14:34
@verreisterNutzer

das dachte ich mir. Diese Beschreibungen hat ein Pubertier verfasst. Hoffe ich,

Frau 1

Ich will aber trotzdem keine Kinder und auch die erste Person wäre nichts für mich. Nur immerhin lieber als die zweite.

Frau 1

Vor allem würde ich eine Frau bevorzugen, die Job richtig schreiben kann, die ich liebe, die einen ruhigen, ausgeglichenen Charakter hat und mit der ich mir einig bin was die Erziehung, die Werte und Moralvorstellungen usw angeht.

Wozu soll die Größe der Kinder relevant sein?

Frau 2 ist oberflächlich und sexistisch / altmodisch, damit ist sie definitiv raus.

Aber da ich keine Kinder will, muss ich mich zum Glück nicht mit so was auseinander setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
verreisterNutzer  07.10.2022, 11:28

Ich weiß wie Job geschrieben wird, das ist ein Versehen gewesen, hab es schon längst Korrigiert

verreisterNutzer  07.10.2022, 11:34
@ZoeyPauk

Nein das war meine Autokorrektur. Ich weiß wie Job geschrieben wird, ich hatte eine 1 in Deutsch und das jedes Jahr. Abgesehen davon bin ich 13 und nicht irgendwie 26 oder so.