Mein Freund findet Mitschülerin attraktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du vertraust ihm oder eben nicht. Aber was hat eine Beziehung für einen Sinn, wenn man dem Partner nicht vertrauen kann? Das muss du dir selber als Frage stellen.

LG 💐

Ach komm schon,

jeder der sagt "Schluss machen" ist viel zu sensibel, natürlich findet man mehrere Leute attraktiv, du findest ganz bestimmt auch andere Männer/Jungs gutaussehend (Schauspieler, Sänger, Sportler usw.) Also lass ihn einfach, er wird schon nicht fremdgehen. Mann, was ist nur aus dieser Seite geworden...

Pepperoni70
Fragesteller

Ja aber bei denen müsste er sich ja keine Sorgen machen, denn es geht eher in die Richtung: ,,er sieht schön aus" und nicht: ,,mit der würde ich vielleicht zusammenkommen, wenn es dich nicht gebe".

g4mingh0st  01.03.2023, 20:31
@Pepperoni70

sowas gibt es halt...du existierst ja, das heißt er bleibt noch mit dir zusammen, so schlimm wird es schon nicht sein

HannaBelll  01.03.2023, 21:02

Ich glaube es ist was anderes wenn man einen Schauspieler/fiktionale Figur attraktiv findet als jemanden den man jeden Tag sieht und auch eine Chance hätte zusammen zu kommen

Ja und?

Er wird auch noch viele andere Mädels attraktiv finden und das ist auch völlig ok. Nur weil er dich liebt und ihr zusammen seid heißt das doch nicht, dass er andere nicht hübsch findet.

Was ist das Problem? Gibt es keinen Menschen auf der großen weiten Welt den du abgesehen von deinem Freund attraktiv findest?

Pepperoni70
Fragesteller

Ich lass ihm ja auch Freiraum, allerdings hat es mich schon verletzt. Ich habe mich verglichen zu ihr einfach hässlich gefühlt

GoodBetterVegan  01.03.2023, 23:45
@Pepperoni70

Ja aber das ist dein Problem, nicht böse gemeint, du solltest an deinem selbstbewusstsein Arbeiten. Selbst wenn du tatsächlich "hässlicher" als sie wärst ändert das nichts, er liebt dich ja anscheinend und ist mit dir zusammen. Gibt ja wichtigere Dinge.✌🏻

Also wenn er sowas sagen würde, wäre ich auch eifersüchtig. Wenn er sowas sagt solltest du vielleicht mal mit ihm reden oder eventuell Schluss machen. Frag ihn mal warum er sie so attraktiv findet. Also ich würde sagen das ein halbes Jahr auch noch nicht so lange ist, vielleicht nimmt er die Beziehung nicht so ernst

Pepperoni70
Fragesteller

Habe ich bereites, gestritten haben wir deswegen auch. Bringt halt einfach nichts wirklich

g4mingh0st  01.03.2023, 20:28

echt jetzt? Schluss machen? Ernsthaft?!

HannaBelll  01.03.2023, 21:00
@g4mingh0st

ich würde vielleicht zuerst mit ihm reden, aber wie sie gerade schon geschrieben hat bringt das nicht so wirklich viel. Wenn er schon andere Mädchen hübsch findet und das auch noch offen vor ihr sagt, ist das schon kritisch. Er nimmt die Beziehung wahrscheinlich nicht ernst…