Warum fallen die Leute auf die Presse rein?

3 Antworten

Ja manche haben es halt nicht gelernt das man nicht direkt alles glauben soll sondern erstmal mehrere Unterschiedliche Quellen betrachten soll.

archibaldesel  14.08.2023, 16:20

Würdest du mehr lesen, würde sich deine Rechtschreibung vermutlich deutlich verbessern.....

Es soll sogar Menschen geben, die auf Gerüchte in der Presse und auf die AgD reinfallen.

Also was Britney Spears so macht und was die medien über sie schreiben, ist mir eigentlich so was von Latte.

Aber zur AfD:

Die "nicht willfährigen" Deutschen

In seinem Buch stellt Höcke auch fest, dass "wir leider ein paar Volksteile verlieren werden, die zu schwach oder nicht willens sind" mitzumachen." Er denke an einen "Aderlass". Diejenigen Deutschen, die seinen politischen Zielen nicht zustimmten, würden aus seinem Deutschland ausgeschlossen werden. Er trete für die Reinigung Deutschlands ein. Mit "starkem Besen" sollten eine "feste Hand" und ein "Zuchtmeister" den "Saustall ausmisten".

Das kann hier jeder nachlesen. DAS sind die Worte von Höcke.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/rechtsextremismus-bjoern-hoecke-afd-fluegel-rechte-gewalt-faschismus

Also wenn hier immer noch nicht der Tatbestand von Volksverhetzung gegeben ist, dann frage ich mich, was eigentlich noch passieren muss? DAS sind eindeutig die Worte eines Nazis. Na was denn sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen
borealos
Fragesteller

Getriggert