Wansee 2.0?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Höhst Alarmierend 80%
Gut 20%
Ich halte mich raus 0%

2 Antworten

Gut

Sehr gut...!

Das Thema der Rückführung von Migranten gehört eigentlich als priorisiertes Thema in das politische Tagesgeschäft und verstärkt in die Medien.

Aber da die aktuelle Regierung ja nicht mal minimale Schritte unternimmt überhaupt den aktuellen Zustrom immer neuer Kostgänger einzuschränken werden konkrete Maßnahmen erst kommen wenn die aktuelle Regierung durch eine vernünftige ersetzt wurde, oder die Stimmung in der Bevölkerung so ist, dass selbst die aktuellen Politversager nicht nehr anders können als zu reagieren.

Noch ist das egal von den ewig gestrigen. Lass die sich doch da zu 5 treffen und quatschen. Warum nicht. Besser so als eine Demo die viel Geld den Staat kostet.

So zahlen die 5 die Rechnung im Wirtshaus selbst