Warum entzünden sich immer bei mir die ohrlöcher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage in deinen drei Ohrlöchern mal für längere Zeit Titan-Labrets oder Titan-Barbels. Lass sie drinnen, und Pflege sie, auch wenn es sich entzündet.

Sobalb sich alles beruhigt hat, sollte es besser sein als jetzt. 🤗

Ob und was (wenn) du irgendwas falsch gemacht hast können wir dir nicht sagen. Wir waren ja nicht dabei 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  07.08.2023, 22:41

Danke für den ⭐

Alles gute beim Abheilen und viel Freude später mit deinen Ohrringen 🙃🤗

Vielleicht warst Du gegen den Erstschmuck allergisch, vielleicht hast Du auch was falsch gemacht.
Beim nächsten Piercing auf die Pflegeanweisungen achten und nicht zu viel und nicht zu wenig pflegen.

In ein gutes Studio gehen und Titan einsetzen lassen

Larae655
Fragesteller

Weiß ich nicht 😅 mein nächster wäre. Bauchnabel, aber ich habe etwas Angst, dass das da noch schlimmer wird

Larae655
Fragesteller
@Strandmupfel93

Okay sorry, aber wenn du das sagst, dann kann es ja nur funktionieren 👍🏻