Warum bist Du schon wach gerade, um diese Uhrzeit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gerade Ferien.

War die ganze Nacht wach, bin aber irgendwann nochmal ne Stunde eingeschlafen. Und dann war ich um 6 Uhr wieder wach. Mein Bruder studiert nämlich und er wohnt da in so einem Wohnheim, aber sein Kumpel nimmt ihn öfters mit, dass sie zusammen alle paar Wochenenden heim und dann wieder zurück fahren. Wollte ihm halt tschüss sagen früh unbedingt, und bin dafür extra aufgestanden… xD

Natürlich, wenn ich schonmal wach bin, kann ich ja laut meinen Eltern gleich noch mit einkaufen gehen🥲 unser Auto halt gerade kaputt und wir waren dann ne Stunde unterwegs, weil meine Eltern im Geschäft so lang brauchen🙄 gerade zu viel Sauerstoff getankt, bin hyperwach 😂 aber auch motiviert irgendwas zu machen was ich schon längst machen wollte wie staubsaugen, weil wenn ich früh aufsteh, hab ich zwar kurz schlechte Laune, aber bin trotzdem produktiver, weil ich dann nicht so müde bin.

LG🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
PizzaNr14  02.04.2024, 10:04

Das ist echt nicht gesund. Schlaf ist wichtig

FancyCreeper04  02.04.2024, 10:06
@PizzaNr14

Du bist schon die tausendste Person, die das sagt🥲 jaja ich versuch mehr zu schlafen🙃

Thank God habe Urlaub und bin grad aus dem nichts aufgewacht. Gehe gleich weiter schlafen

Weil ich ab 6 Uhr arbeite und mich davor noch fertig machen möchte

LG Kira

Musste auch um vier zu Hause los, um pünktlich auf Arbeit zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin gelernter Fahrdienstleiter.

Damit ich genug zeit habe um mich fertig zu machen, weil ich zum frühstück muss um 7