Warum berühen Frauen männer bei Gespräch?

2 Antworten

Eine Berührung intensiviert den Kontakt und stellt mehr Nähe her. Das machen beide Geschlechter (nicht nur Frauen mit Männern) miteinander, wenn der/diejenige diesen Effekt (auch unbewusst) erzielen möchte.

Das bedeutet soviel wie "auch wenn du denkst ich will nicht, ich will schon" ;-)

(Ab 9:45)

https://youtu.be/DsWiOXe_7WY?list=PLU3cKj_8vlSlAralOP-7LQV-lDMVSzfdt&t=587

Peace ;-)

HerrLachs
Fragesteller

Warum fragt sie nicht direkt denn? Warum berüht sie nur?

acaron  25.08.2023, 01:14
@HerrLachs

Ich denke die meisten Frauen mögen es einfach nicht so direkt. Es ist wie dieser Moment kurz bevor man sich zum ertsen mal küsst, sie nehmen sich Zeit. Ich glaube das ist wie ein Spiel für sie, naja flirten eben, das macht Spaß ;-)