Warum benutzen die Illuminati nummerologi um ihre okkulte Rituale auf der Welt zu bringen?

4 Antworten

Da es sie nicht mehr gibt können sie das auch nicht tun.

Und da sie sich in der Vergangenheit der Aufklärung verschrieben hatten taten sie es auch damals nicht.

A) illuminaten gibt es nicht mehr

B) die gematria, zahlensymbolik u.ä. benutzen auch kabbalisten u.ä

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viele "heilige" schriften zuhause

Das ist in verschiedenen Kulten und Kulturen sehr üblich bis allgegenwärtig, sich über Symbolik und Nummerologie auszudrücken. Ist also eigentlich nicht so besonders. Hat viel mit astrologisch-mathematischen Phänomenen zutun.

Falls du da tiefer einsteigen willst, kann ich den Youtube Kanal von Charles Fleischhauer empfehlen. Ist relativ einsteigerfreundlich.

dataways  06.10.2021, 16:23

Habe gerade mal in eines seiner Videos reingeschaut, nämlich ins Antarktis-Video. Der Fleischauer scheint ja mächtig verstrahlt zu sein und verbreitet jeden Verschwörungsmythos, den er nur finden kann.

Der Müll, den er über die Neuschwabenland-Expedition verbreitet, passt auf keine Kuhhaut.

Wenn man sich so ansieht welche abstrusen Zusammenhänge einige meinen zu sehen wohl um sich einen Spaß zu erlauben.