Gibt es eigentlich ein Beweis daß es die Illuminati gibt die die Welt Satanisch kontrollieren wollen?

6 Antworten

Kann man nicht konkret sagen. Der Mensch ist ein intelligentes Wesen. Wenn wir Gründe für etwas brauchen, erschaffen wir sie manchmal auch selbst

Die Illuminaten waren ein Geheimbund im 18. Jahrhundert, und sie waren eine Satanisten. Es gibt keine Beweise, dass sie auch heute noch existieren.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Beschäftigung mit 'Reichsbürger'.

Meine Antwort hat vier Buchstaben. N-E-I-N.

Den Illuminatenorden gab es bis 1785. Das, was heute unter "Illuminati" läuft, ist ein besserer Aprilscherz amerikanischer Drogenfreaks, die als Playboy-Mitarbeiter gefälschte Playboy-Leserbriefe schrieben.
https://www.bbc.com/future/article/20170809-the-accidental-invention-of-the-illuminati-conspiracy

Das war es auch schon. Der Rest entspringt der Fantasie von Dan Brown und irgendwelchen Anstaltsaspiranten.

Ist schon etwas her, als ich mich damit beschäftigt habe. Aber, wenn ich dass richtig in Erinnerung habe, gibt es die schon lange nicht mehr. Darüber hinhaus hatten die nichts mit Satan am Hut.

beweise keine, weil entweder gibt es sie nicht. oder sie machen ihren job verdammt gut

. aber mit satan haben die so oder so nix am hut.