Kennt jemand Telegramm Kanäle/Gruppe zu christliche Themen und NWO Illuminati Verschwörungstheorien?

gogwatch  25.10.2021, 18:48

muss es denn "Telegramm" oder sollen es auch youtube und andere webseiten sein ? weil das sind außer telegramm auch kanäle.

Djgabriel
Fragesteller

Gerne auch

1 Antwort

ja, es gibt da einen youtubekanal den ich mal gespeichert hatte, die videos fand ich so überzogen verschwörungstheoritisch, dass ich darin irgendwie einen unterhaltsungwert gesehen haben, wie bedrohliche phantasiemärchen. vielleicht ist dort aber auch irgendwo eine funken wahrheit an der sache, ganz so abstrus sieht es an manchen stellen nicht aus. hier die weblink zu dem kanal: https://www.youtube.com/channel/UCHg2P9g-tt8d2xc1eMf-JuA/videos die eigentümerin des kanals macht oft viele kürzere videos, ist immmer was neues dabei. die videos kann man schön nachts gucken wenn man sich ein bischen gruseln möchte vor dem einschlafen, wie eine radiosendung.

es gibt webseite die ich seriös finde, z.b. die von Dr. Lothar Gassmann, einem sektenspezialisten der sich u.a. zum thema politik wie die "nwo" und endzeit äußert und so weiter äußert.

christopher bollyn hat die anschläge auf das world trade center vom 11. september untersucht und dazu bücher und videos veröffentlich. der autor texe marrs (namentlich) hat auch eine ähnliche webseite, veröffentlich im allgemeinen über die täter, die nwo und so weiter. leider darf ich die webseiten aber nicht verlinken, weil darin bücher zum verkauf stehen und das als "spam/werbung" gewertet würde (als ob es nicht teil der antwort auf die frage sei).