dürfen christliche männer muskeln flex videos posten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Brief an Timotheus bin ich fündig geworden:

8 So will ich nun, dass die Männer beten an allen Orten und aufheben heilige Hände ohne Zorn und Zweifel. 9 Desgleichen, dass die Frauen in schicklicher Kleidung sich schmücken mit Anstand und Besonnenheit, nicht mit Haarflechten und Gold oder Perlen oder kostbarem Gewand, 10 sondern, wie sich’s ziemt für Frauen, die ihre Frömmigkeit bekunden wollen, mit guten Werken.

Also hat eine anständige Kleidung etwas mit Gottesdienst zu tun. Das gilt für Männer ebenso. Die Frauen werden hier betont, weil sie eher zur Selbstdarstellung neigen, als Männer. Heutzutage ist das etwas sehr in Richtung Jungs verschoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also einen Bizeps zu zeigen ist jetzt noch keine Sünde .

Es könnte aber zu einer Sünde werden , wenn du damit deiner Eitelkeit fröhnst ...

Das gilt für Männer und Frauen.

Lg ❗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eigene Erfahrung /Bibelstudium/Recherche