Wie werden satanistische Rituale durchgeführt?

2 Antworten

Ave Satanas!

Es gibt verschiedene Rituale, die auch verschiedene Abläufe haben.

Generell ist ein Satanisches Ritual aber nichts anderes wie eine Messe im Christentum, nur weitaus blasphemischer.

Entferne dich vom Gedanken an Tieropfer und Vergewaltigungen, solltest du diesen haben. Diese Klischees werden seit Jahren dem Satanismus zugesprochen und kein Satanist führt diese aus. Es ist Angstmacherei der Christen und/oder eine gute Headline für Medien.

Für ein Satanisches Ritual (Church of Satan) sind verschiedene Dinge notwendig:

  • Kleidung (Schwarze Roben oder aufreizende Kleidung).
  • Ein Altar, vorzugsweise aus nacktem Fleisch und Blut (sprich: Einer nackten Frau; Kein Zwang!).
  • Das Siegel des Baphomet als Flagge oder Zeichnung
  • Schwarze Kerzen, die den Raum beleuchten und je eine schwarze und weiße Kerze zum Verbrennen von Gesuchen/Flüchen. (Niemals mehr als eine Weißlichtmagier-Kerze!)
  • Einen Kelch mit einem anregenden Elixier, vorzugsweise selbst gekeltert oder gebrannt.
  • Ein Schwert um die Flüche zu durchstechen und in der weißen Kerze zu verbrennen.
  • ggf. einen Phallus bzw. ein Phallisches Objekt - Wird nur bei sexuellen Ritualen genutzt.
  • Einen Gong
  • Pergament, vorzugsweise aus Ziegenhaut. Wichtig: Die Ziege bzw. das Tier darf nicht für das Pergament getötet worden sein, sondern für Nahrungszwecke. Das Pergament sollte also "Abfallprodukt" sein. Wir wollen keinen Tieren unnötig Schaden zufügen.

Je nach Ritual gibt es einen oder mehrere Priester, Helfer und natürlich die Teilnehmer.

Die Teilnehmer wiederholen wichtige Passagen des Priesters und sind angehalten alle Gefühle zu zeigen, die sie empfinden. Sei es Wut, Trauer oder Freude.

Bei sexuellen Ritualen darf onaniert werden um die Sexualmagie freizulassen.

In keinem Falle wird ein Mensch zu etwas gezwungen oder gar verletzt (es sei denn, dieser möchte es).

Jeder Priester arbeitet seine Rituale unterschiedlich auf. Ich gehe meist auf vorher geäußerte Wünsche ein und passe das Ritual entsprechend an.

Ich hoffe ich konnte helfen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Auf jeden Fall blasphemisch und gottlos, also für die Seele gesundheitsschädlich!

Ich möchte niemals solche Rituale durchführen!

Dafür ist das Risiko, im schlimmsten Ort des Universums zu landen, einfach zu hoch!

Woher ich das weiß:Recherche