Essen Satanisten Menschen und benutzen Sie für Rituale?

15 Antworten

Nein. Es gibt bestimmt solche aber es gibt auch anders Gläubige, die das tun.

Es gibt eine Dokumentation, in der ein Kind, das entführt und gefunden worden ist sehr traumatisiert darüber erzählt. Laut ihrer eigenen Aussage wurde vor ihren Augen ein anderes Kind bei lebendigem Leid zerschnitten und gegessen mit dem Vorwand es sei eine Opferung für Satan.

Wenn dich das wirklich interessiert, dann kauf dir ein paar Bücher über den Satanismus und deren Rituale und lese dich darein. Die meisten informativen Bücher darüber sind auf Englisch.

Aber um deine Frage zu beantworten: Ja, so was gibt es und nicht mal so selten, wie die meisten glauben wollen.

Midnight1999  07.09.2021, 16:12

Das ist Teufelsanbetung, kein Satanismus.

Midnight1999  07.09.2021, 16:47
@KarlderToasterx

Der Unterschied liegt in der Wortherkunft. „Satan“ lässt sich mit „Gegner“ oder „Ankläger“ übersetzen. Entsprechend kann man Satanismus auch als eine Art Religionskritik betrachen. Teufelsanbeter beten den Teufel an.

Lordlomon  07.09.2021, 16:52

Das stimmt nicht das hat garnichts mit dem satanismus zutuhen

NoxDiendo  09.09.2021, 15:51

Eindeutig Okultismus

Nein das ist uns verboten. Wir können nur einen Menschen als Altar nehmen aber das Au h ganz freiwillig. Es gibt sehr viele Dokus darüber aber das ist für mich eher mehr Teufelsanbetung und Okkultismus

Woher ich das weiß:Hobby
Germaghribiya  07.09.2021, 17:18

Hhhhhh verboten? Da kenne ich aber andere Aussagen..... Satanismus ist Teufelsanbetung. Du weißt wohl gar nicht, was du da eigentlich tust....

Lordlomon  07.09.2021, 17:31
@Germaghribiya

Satanismus ist keine Teufelsanbetung. Der satanismus ist in der Sicht Atheistisch

Niels489  07.09.2021, 19:46
@Germaghribiya

Es gibt ganz viele verschiedene Formen von Satanismus. Nicht alle beten den Gehörten an.