Warum ärgern Männer eine Frau bzw. ziehen sie ständig auf?

5 Antworten

Ich schätze, sie wollen einfach Aufmerksamkeit, aber ich kenne die genauen Umstände auch nicht.

Die Kollegen machen sich einen Spaß und daraus wird dann Mobbing. Das ist niveaulos und sexistisch. Wenn es Dir gelingt, darüber zu stehen und cool zu reagieren oder nicht zu reagieren, vielleicht wird es ihnen dann mal langweilig.

Ju22433  14.10.2022, 20:19

Vielleicht ziehen die Kollegen ja auch übereinander her.

Interesse

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Aus dem selben Grund deswegen Frauen Männer ärgern?

Es sind halt Männer. Sagt ein Mann. Sie machen sich einfach ein Spaß weil viele leider denken das dies ok wäre. Einfach ignorieren dann hören sie wahrscheinlich auf.

Woher ich das weiß:Hobby