Warum adoptierte Herr Fakir so viele Kinder in seinem Haus...?

3 Antworten

Erster Ansprechpartner für eine Adoption ist die Adoptionsvermittlungsstelle des örtlich zuständigen Jugendamts am Wohnort oder eine staatlich anerkannte Adoptionsvermittlungsstelle.

Von Experte SkR1997 bestätigt

also erstmal solltest du erklären, wer Herr Fakir ist. Es wurde ja schon danach gefragt, aber es kam noch keine Erklärung von dir.

So oder so, ich weiß ja nicht, wo das passiert sein soll, aber in Deutschland mit Sicherheit nicht. Eine Adoption ist eine langwierige, schwierige Angelegenheit. So was dauert mehrere Jahre - wenn man überhaupt eins bekommt. Die Chance, mehrmals zu adoptieren ist nahezu 0. Und ein Kind zu adoptieren, ohne das das Jugendamt dabei ist, geht überhaupt nicht.

Entweder hast du was falsch verstanden, oder du erzählst Quatsch.

Also, schreib mal ausführlicher.

Das kann gar nicht sein. Denn die Adoption geht über das Jugendamt. Also Fakenews