Wart ihr verliebt in Freunde der Geschwister?

12 Antworten

Bisher nicht. Hatte mal nen Crush auf den Neffen einer Freundin, aber das war's auch.

Ja, ich hatte zumindest einen Crush auf den besten Freund meines Bruders. Aber an eine Beziehung mit ihm habe ich nicht gedacht. Ich hoffe nur, dass das keiner bemerkt hat.😨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist genauso tabu für mich- wie die ex von einem Kumpel oder Familienmitglied \../

kommt halt druaf an wie alt deine geschwister sind, die allermeisten werden mit Neien antowrten da der altersuntschied einfach zu groß ist