Wart ihr auf eurer Abschlussfeier (Schule)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil 75%
Ja, weil 25%

4 Antworten

Nein, weil

Corona... wurde abgesagt.

Hätte! es eine richtige gegeben wär ich aber gern hingegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gutes Abi 2020
einJonas
Fragesteller

das Szenario ist, dass es "Corinna" nicht gibt ;)

Zombor02  10.06.2021, 21:39
@einJonas

Ja sry, habs leider erst danach gesehen und konnt die abstimmung nich ändern XD Ich mein, das Nein stimmt ja immer noch eigentlich ;D

Nein, weil

Wollte wegen gewisser Idioten nicht hin ^^

Ja, weil

Ich bin eigentlich kein Freund von zu Veranstaltungen zu gehen egal welcher Art. Aber die Abschlussfeier ist nur einmal im Leben und da wirst du wahrscheinlich zum letzten Mal deine Lehrer und Mitschüler sehen. Ist trotzdem ein schönes Ereignis im Leben

Nein, weil

Nein ich war noch nicht auf meiner Abschlussfeier weil die erst morgen ist.

einJonas
Fragesteller

planst du den, sie zu besuchen/da anwesend zu sein?

einJonas
Fragesteller
@Jann448

wieso hast du dann nicht mit Ja abgestimmt -_-

Jann448  10.06.2021, 21:55
@einJonas

Weil ich da zwar hingehen aber auch nur unfreiwillig, da ich von meiner Mutter gezwungen werde (außerdem steht in der Frage ganz oben WART ihr auf eurer Abschlussfeier.

einJonas
Fragesteller
@Jann448

joa ok...lasse ich durchgehen XD
Wünsche dir trotzdem viel Spaß morgen - evt. wird es ja doch ganz ok?
Was für ein Abschluss ist es den geworden?

Jann448  10.06.2021, 22:09
@einJonas

Ich habe meinen Msa gemacht werde aber nächste Jahr noch weiter in die Oberstufe gehen. Und danke.

einJonas
Fragesteller
@Jann448

Und war der MSA schwer? Oder ging es? War Corona ein Hindernis/Erschwernis?
Habt ihr in der Oberstufe Profile?
PS: Kann aus eigner Erfahrung sagen, dass Oberstufe nicht so gut funktioniert, wenn man fast nur Chips fressend auf der Couch liegt XD

Jann448  10.06.2021, 22:30
@einJonas

Ich fand der MSA war ser leicht. Habe in allen Prüfungen die Beste Note gehabt. Ja an meiner Schule wo ich jetzt noch bin gibt es Profile. Leider sind alle mit Bio und oder Theater/ Kunst. Da die 3 meine Absoluten hassfächer sind habe ich auch die Schule gewechselt auf ein Technisches Gymnasium mit dem Schwerpunkt Ingenieurwissenschaften.

einJonas
Fragesteller
@Jann448

Oh ha...wow...
Ingenieurwissenschaften klingt auch spannend