Muss man an einer Abschlussfeier tanzen?

5 Antworten

Nein, musst Du nicht... Du darfst... und das kann sogar Spass machen

DaniGGa3  27.03.2016, 19:33

Aber wenn man es nicht kann, blamiert man sich doch voll, oder nicht? xD

Meinst du die Abi-Abschlussfeier oder die, die man nach der 10. macht?
Weil bei meiner (nach der 10.) haben nur paar Mädchen bisschen getanzt, der Abend war generell mehr ein gemütlicher Grillabend. Paar Mädchen wollten auch, dass ich mittanze, abee da ich die Musik nicht einmal gut fand, habe ich mich nicht dazu überreden lassen xD
Also um deine Frage zu beantworten: wenn es sich um die 10er-Abschlussfeier handelt, nein :)

müssen musst du nicht, aber die möglichkeit zum tanzen wird es schon geben. es werden reden gehalten und blödsinn gemacht und viel getrunken.........................

DaniGGa3  27.03.2016, 19:32

Man muss nicht immer viel trinken ._.

Müssen musst du gar nichts man kann ja keinen zu etwas zwingen was er nicht will! ;)

ja musst du, wenn du es nicht tust, kommt die tanzsecurity und zwingt dich mit einem ihrer fetten angestellten zu tanzen.

erging mir selber schon so :/