Was machen an Abschlussfeier

1 Antwort

Wie wäre es wenn ihr einen Film dreht mit Interviews von Lehrern und Schülern über die Schulzeit und die Zukunft. Wäre vielleicht ganz lustig. Oder ihr singt was aber weiß ja nicht wie ihr so drauf seid, dann könntet ihr ein modernes Lied nehmen und zum Beispiel das Klopfen vom Cupsong machen und dazu singen, allerdings müsst ihr da gucken ob es passt.

:)

clessygold
Fragesteller

Ja die Ideen sind echt gut :) werd ich morgen mal vorschlagen :D Danke :3