Morgen Abschlussfeier, aber wo feiern?

5 Antworten

Da ihr sehr spät seit bleibt fast nur die Möglichkeit es bei jemandem zu hause zu machen. Wir haben es auf bei einer aus unserer klasse im Garten gefeiert.

Da ihr noch alle minderjährig seid wie wärs mit einer Spielhalle die für Kinder ausgelegt ist? Ansonsten würde mir noch einfallen wenn eure Eltern bei einer Disko fragen würden ob man einen Abend extra für euch reservieren könnte und dort gibt es halt an diesem Tag nur nichtalkoholische Getränke und spätestens um 2 Uhr oder so ist schluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

In eine Bar oder in einen Park, der vielleicht ein bisschen Licht hat. Oder ihr fahrt an einen See und macht Lagerfeuer

Wieviel Schüler seid ihr 30

es wird sehr schwierig werden mit soviel Personen irgendwo reinzukommen, da die anderen schon alle reserviert haben..

leider kann ich dir keine Tipps geben, als ausprobieren wo ihr reinkommt

Kommt darauf an wo ihr wohnt. Auf dem Land kann man ja überall noch sitzen zum Feiern und in der Stadt kann man einfach in irgendwelche Clubs gehen

GinaGina2808
Fragesteller

Wäre ne gute Idee aber wir sind zum Teil erst 15

Idris164  05.07.2018, 00:48
@GinaGina2808

Mit 15 kommt ihr eh in keine Bar oder Disco.. also am besten in eine Pizzeria oder ähnliches

Dino19  05.07.2018, 00:48

Ja gut, dann gestaltet sich das tatsächlich schwierig. Hat keiner von euch eine Garage dafür oder Garten wie auch immer. Oder ihr geht in den Park, machen bei uns auch einige. :D