Wie ist eine Abschlussfeier?

2 Antworten

Hi, hatte meine Abschlussfeier letzte Woche und bei uns war die wegen Corona auch etwas kleiner. Bei uns war das so, dass jeder Schüler zusammen mit seinen Eltern in die Halle gegangen ist. Die Klassen mussten sich getrennt hinsetzen und man "musste" mit seinen Eltern in einer Reihe sitzen (Corona-Abstand zu den Anderen...) und durfte sich auf nicht umsetzen. Die Schüler mussten auch am Gang sitzen. Ich denk mal deswegen, weil man zur Zeugnisübergabe nach vorne laufen musste.

Also insgesamt war das eher nur eine Zeugnisübergabe als eine richtige Feier, aber die Feier haben wir als Stufe selbst nachgeholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine große Schwester hat vor ein paar Wochen Abschluss feier und da war es so das die Eltern wohl erst rein sind und Plätze zugeteilt bekommen haben (ich war nicht dabei) und dann die "schüler" die davor saßen...Aber keine Ahnung wie das bei euch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe selbst noch zu Schule