Niemand kommt zu meiner Abschlussfeier?
Hallo :)
Ende Juli ist meine Abschlussfeier. Ich bin jetzt mit der Schule fertig und meine Klasse organisiert diese Feier.
Ich habe natürlich meine Eltern, meine beste Freundin und meinen Freund gefragt ob sie kommen wollen.
Jedoch ist meine beste Freundin weg und mein Freund muss arbeiten.
Mich hat die Absage der beiden ziemlich fertig gemacht. Schließlich ist mir die Abschlussfeier eigentlich wichtig weil sie das Ende meiner 13 Jahre Schule ist. Sie ist nur einmal und naja es fühlt sich einfach nicht gut an dieses Erlebnis nicht mit den wichtigsten Personen in meinem Leben teilen zu können.
Ich überlege sogar gar nicht hinzugehen. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mich besser fühle?
2 Antworten
wenn deine beste freundin nicht da ist und dein freund arbeiten muss, kannst du leider gar nichts gegen tun
aber du kannst da ja trotzdem eine gute zeit haben
Meine Schule macht nichts Mini Ausflug mehr nicht und ansonsten hab ich in dieser Schule kein Grund was zu feiern diese Klasse hasst mich also joah
Feier für dich halt ist halt so wenn keiner kommen kann außerdem geht es bei einer Feier nur um einem selbst weil du dein Abschluss hast oder so.