Passt das Kleid für die Abschlussfeier 10. Klasse Realschulabschluss?

Rotes kleid, langärmelig - (Kleid, Abschlussfeier)

6 Antworten

Ich persönlich würde eher zu einem basic-kleid greifen , also ohne zu viel Tull und weniger Ausschnitt... Aber wenn du bei diesem Kleid bleiben willst, dann mach das. Ich denke, dass es dir stehen würde :)

Also ich finde es sehr schön. Viele Mädchen tragen kurze Kleider bei solchen Anlässen. Trage das was du möchtest und lass dich nicht auf andere Meinungen beeinflussen.

Es sieht zwar gut aus aber ich finde es etwas zu kurz für so einen feierlichen Anlass.

SarahLeAnh
Beitragsersteller

Nee alle aus meiner klasse tragen ein kurzes kleid deswegen passt das schon. Findest du es passt zu mir?

Mazudemu  11.05.2016, 19:58
@SarahLeAnh

Zu deiner Hautfarbe und deiner Haarfarbe passt die Farbe sehr gut, aber wie gesagt, ich finde es schon ziemlich aufreizend für eine Abschlussfeier.

Sieht echt süß aus!! Du kannst so gehen!!!