Passt das Kleid für die Abschlussfeier 10. Klasse Realschulabschluss?

Rotes kleid, langärmelig - (Kleid, Abschlussfeier)

7 Antworten

Also ich finde es sehr schön. Viele Mädchen tragen kurze Kleider bei solchen Anlässen. Trage das was du möchtest und lass dich nicht auf andere Meinungen beeinflussen. 

Ich persönlich würde eher zu einem basic-kleid greifen , also ohne zu viel Tull und weniger Ausschnitt... Aber wenn du bei diesem Kleid bleiben willst, dann mach das. Ich denke, dass es dir stehen würde :)

Ich finde es ein weinig zu kurz für einen Abschlußball.

Es ist kein ball. Alle aus meinee klasse tragen ein kurzes kleid. Es ist ja kein abiball. Aber findest du es passt zu mir?

0

Kann man ein Türkises Kleid mit Beige Pumps Kombinieren?

Hey. Meine Abschlussfeier ist bald und zwar hab ich mir ein Türkises Vukuhila gekauft. Passt es mit beige Pumps?

...zur Frage

Abschlussfeier, Was anziehen(kleid,schuhe)?

Mich würde mal interessieren was man als mädchen bei einer abschlussfeier (realschule 10.klasse)mit eltern und lehrern anzieht also langes kleid oder kurzes kleid und gehen auch hohe schuhe ?

...zur Frage

Wie läuft eine Abschlussfeier ab?

Wir haben am Freitag unsere Feier. Wir kommen dahin..und was wird da gemacht? Wie lange dauert es zur Zeugnisausgabe? Denn zum Essen hab ich keine Lust. Also sagen wir ich gehe nachdem ich meiN Zeugnis hab. Wie lang dauert das geschätzt?

...zur Frage

Abschlussfeier, Welches Kleid, Farbe?

ich habe bald meine abschlussfeier und will mir ein kleid bestellen. ich weiß nur nicht welche farbe am besten zu mir passt entweder weiß, hellrosa oder hellblau.: http://www.amazon.de/Promgirl-House-Orangerosa-Ballkleider-Abendkleider/dp/B01C6YT4MM/ref=sr_1_2?s=apparel&ie=UTF8&qid=1462627166&sr=1-2&keywords=ballkleid+kurz

ich bin vietnamesin und habe schwarze mittellange - bis lange haare. vielleicht hilft das.

...zur Frage

Welches kleid soll ich bei der abschlussfeier anziehen?

...zur Frage

High Heels eine Nummer kleiner oder größer kaufen?

Zu meiner Abschlussfeier gehört Kleid und natürlich High Heels dazu.

Bin mir beim Online Shop nicht sicher.. habe in manchen High Heels Größe 37 und in manchen 38. Lieber diese max. 6 Stunde in kleinere (wenns nicht passt) zwengen oder in ggf. größere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?