High Heels eine Nummer kleiner oder größer kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bestell doch einfach beide und schick dann die zurück die dir nich passen.

ansonsten nimm nur die großen und hohl zur not ein paar sohlen die du dann rein machen kannst,

Nimm lieber die größeren Schuhe, die kannst du nämlich vorne mit Papier ausstopfen wenn sie nicht gut passen, bei dem kleineren Paar aber wird es die ganze Zeit drücken :)

Hi, eher die größeren, dann kannst du wenigstens Einlagesohlen hineingeben. Vielleicht gibt es dort auch halbe Nummern? Also zB 4 1/2. Sonst schreib vorher per mail bzw. Tel. und sag dein Problem. LG Korinna

Ich würde sagen nimm deine eigentliche Größe, aber man muss auch bedenken dass die Füße anschwellen können, wenn man zu lange steht oder zu lange in den Schuhen steht.

Hmm.. aus dem Bauchgefühl her sage ich eine Nummer zu groß.

Wenn du dennoch eine Nummer sicher gehen willst: in diversen Schuhgeschäften gibt es diese Hafteinlagen. Nimm sie mit, und wenn du das Gefühl hast aus den Schuhen zu rutschen - rein damit :)

Ich schlage vor, bestelle beide und schau, welcher am Besten passt. Der, der nicht passt, den schickst du wieder zurück.

Was möchtest Du wissen?