Abschlussfeier - Ideen und Möglichkeiten

3 Antworten

Abschlussfeier .... schön war es damals....

Wir haben uns einen Raum gemietet, einen DJ und haben unsere Para mit eingeladen. Ach und ein paar von den coolen Lehrern. Wir haben Geld gesammelt. Mit dem Geld sind wir dann einkaufen gegangen. Alkohol, Essen, Chips und so ein Kram...

Beim Abklingeln haben wir es etwas "unschicker" gemacht. Wir haben uns an den Strand gesetzt. Jeder hat Alkohol mirgebracht und wir haben ein Lagerfeuer gemacht. Ein Junge aus meiner Klasse hat Musik mitgebracht und dann haben wir gefeiert.

Eine weitere Idee wäre mit der ganzen Klasse direkt am See zu zelten (natürlich bei Schönwetter). Aber aufpassen wenn alkoholisierte Leute schwimmen wollen :D

LG

Hab auch in 2 Monaten meine Abschlussfeier.. Wir haben uns eine Halle gemietet dort gehen wir dann feiern