Sollte ich zur abschlussfeier gehen weil alle andere gehen?

4 Antworten

Ich denke du solltest auf jeden Fall nichts machen, wobei du dich nicht wohl fühlst. Denn es bringt ja nichts wenn andere Leute hingehen und du auch dann mitgehst und einfach keine Lust hast und nach Hause möchtest. Zwing dich einfach zu nichts! :) Vielleicht findest du ja noch neue Freunde falls du gehen solltest.

Bin zu meiner nicht gegangen und ich habe nichts verpasst

Wenn du dich mit ihnen verstehst, dann geh hin. Man lebt nur einmal, schau es dir doch mal an. Wenn's nicht so deins ist, kannst du natürlich wieder gehen.

geh nicht wen jucken die lappen wenn deine freunde nicht da seind