Lehrer nennt mich Loser weil ich am Wochenende lieber zuhause chille statt feiern zu gehen. Hat der Pädagoge den Job verfehlt?

4 Antworten

Ein bisschen hat er recht, aber hat es total böse ausgedrückt. Es kann langfristig für dich zum Problem werden, wenn du z. B. nicht genügend Freunde hast und deswegen den wenigen die du hast deswegen extrem auf die Nerven gehst und deswegen auch nicht mehr deine Freunde sein wollen. Oder auch bzgl. Partner kennenlernen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist ein NOGO als Lehrer und eigentlich ein Fall für den Direktor. Jeder darf so sein wie er möchte und ich kenne viele die lieber Spieleabende machen oder einen Abend mit einem netten Buch verbringen und die sind nicht der Meinung, dass sie irgendetwas verpasst hätten. Auch Jahre später nicht.

Fotograf1986  26.02.2024, 14:40

Erstens handelt es sich um eine Fremde Person im Internet. Ob er Lehrer ist weis man nicht. Zweitens ist der Fragesteller kein Kind sondern erwachsen. Was den Kontext der Aussagen ändert. Drittens versucht der Fragesteller uns schon in seiner unsachlichen Fragestellung in unseren Antworten zu beeinflussen, das wir für ihn Partei ergreifen. Es ist offensichtlich das er das was gesagt wurde, verfälscht und nicht korrekt wieder gibt. Die besagte Person hat hier sogar geantwortet.

Offensichtlich fehlt es dir an Leseverständnis, gepaart mit dem dringendenBedürfnis, dich als Opfer zu inszenieren.

Alles, was du in der Fragestellung behauptest, hat so, wie du es darstellst nie stattgefunden.

Du kannst gern die entsprechenden Antworten und Kommentare, in denen ich das angeblich behauptet habe, heraussuchen und wir können darüber diskutieren.

Fotograf1986  26.02.2024, 14:43

Das war mir anhand der unsachlichen Fragestellung, die darauf abzielt uns in unseren Antworten zu beeinflussen, sofort klar.

Der Fragesteller ist nicht zum ersten Mal manipulativ in seiner Fragestellung.

WECoyote  26.02.2024, 14:50
@Fotograf1986

Er hat knapp 400 Nutzerkonten und stellt seit Jahren solche Fragen. Wer ihm widerspricht und Antworten gibt, die ihm nicht gefallen wird mit weiteren Fragen provoziert. Gern werden auch Auszüge aus Kommentaren/Antworten aus dem Kontext gerissen und vermischt, um sich als armes Opfer zu inszenieren.

Fotograf1986  26.02.2024, 14:54
@WECoyote

Hab ich gesehen. Hab mir mal seine anderen Troll Beiträge angeschaut.

Schade das es noch User gibt die bei solchen manipulativen Fragen nicht differenzieren können und ihn ernst nehmen.

Der hat viel in seinem Leben verpast, aber das wirst Du auch. Ich habe als Jugendlicher undjunger Erwachsener auch nicht gerne gefeiert.