Muss ich zur Abschlussfeier?

7 Antworten

Bei der Abschlussfeier von den 10-ern meiner Schule sind auch viele nicht hingegangen weil sie echt keine Lust hatten.^^ Ich würde einfach nicht hingehen wenn du nicht willst es zwingt dich ja auch keiner und dann deine Mutter Vater Geschwister oder so hinschicken und sagen das du krank bist und die gerne dein Zeugnis abholen wollen. Ansonsten kannste ja auch morgen oder so noch hingehen und das holen oder halt nach den Ferien.

Ich war mir bloß nicht sicher weil wir schonmal Veranstaltungen hatten bei denen wir anwesend sein mussten!

Danke für die verdammt schnelle Antwort :)

0

Also ich bin damals auch nicht gegangen und konnte dann ein paar Tage danach im Sekretariat mein Zeugnis abholen

Ganz einfach, du gehst nicht hin und holst dein Zeugnis danach oder ein paar Tage später ab, so hab ich es gemacht und lebe glücklich und zufrieden bisheute.

Warum ist die Abschlussfeier (Schule) wichtig?

Hi! Ich habe eine Freundin, die in einer Woche ihre Realschul- Abschlussfeier hat. Allerdings weigert sie sich dahin zu gehen. Dann kommen so Gegenargumente wie "keine Lust", "das Zeugniss kriege ich auch später" oder "Abiball ist später sowieso wichtiger". Da ich der Meinung bin, dass sie unbedingt hingehen sollte, brauche ich ein paar gute Argumente, um sie dazu zu überreden dorthin zu gehen. Könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

muss man zu der Abschlussfeier gehen?

Hey;) ich bin die cousine von meiner cousine murmeltier16!;) ich möchte gerne wissen,ob man zur Abschlussfeier muss,obwohl man die klasse nicht mag? Meine Freundin möchte auch nicht hin! Ich hab ja schon mein zeugnis,da ich es vorher bei dem Gymnasium abgeben muss.warst du auf deiner abschlussfeier? Was soll ich meiner mama sagen? Wird sie arg auf mich sauer sein?

Dankeschon!<3 Eure natalie

...zur Frage

Motto abschlussfeier?

Hallo meine Lieben, ich besuche gerade die 10. klasse einer Realschule. Dieses Jahr haben wir also eine Abschlussfeier, bei der wir noch ein Motto benötigen. Nun die Frage: Was war euer Motto zur Abschlussfeier? welche Themen könnt ihr weiterempfehlen? DANKE

...zur Frage

Was anziehen zur Abschlussfeier eines Freundes?

Ich wurde eben von einem Freund zu seiner Abschlussfeier (Berufskolleg) eingeladen & jetzt bin ich am überlegen, was man dazu denn überblick anzieht? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Muss man zu seiner Abschlussfeier gehen?

Hallo, ich bin in der 10 Klasse Realschule und ich habe am Ende eine Abschlussfeier. Da bekommen wir auch Zeugnisse. Ich habe überhaupt keine Lust darauf und ich habe auch zu meiner Klasse überhaupt keinen Bezug und bin voll der Außenseiter. Da werde ich mich doch auch blamieren, wenn alle zusammen feiern und ich daneben stehe.

Muss man da hin?

...zur Frage

Kleidung (Junge) Abschlussfeier 10 Klasse?!

Hejo Leute - Also ich hab mich mit dem Thema Abschlussfeier noch nicht wirklich beschäftigt doch immer öfter seh ich im Internet Bilder von total hübschen Mädchenkleidern für die Abschlussfeier und da meine Abschlussfeier immer näher rückt zerbrech ich mir gerade den Kopf was man da als Junge so anzieht? Hemd, Sakko...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?