Mögt ihr die Schule ja ,nein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

es geht gibt bessers und schlimmers 68%
Nein geht gar net schule nein ,danke =) 27%
I love school was würde ich nur ohne sie tun .... 5%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es geht gibt bessers und schlimmers

schule wäre eigentlich ganz cool wenn man keine unerwarterteten test sprich exen und nicht ausgefragt werden würde und man nich so viel daheim lernen müsste aber irgendwelch leute die ich nicht mag ums mal nett auszudrücken wollen uns quälen tya jeder muss da wohl durch!

Schule nervt und so aber später will ja doch jeder mal was werden also augen zu und durch!

raff dich auf, es kann nur besser werden. Ich bin zwar Stundent und kein Schüler mehr, aber diese Situationen gibts auch da. Sieh weiter als bis zum nächsten Montag. Du willst doch etwas lernen? Und die Tiefs lassen sich überwinden. Belohn dich mit irgendwas wenn du ordentlich aus dem Bett gekommen bist. Lass ein bisschen (!) dich hängen (aber nicht den anschluss verlieren) und dir wirds spaß machen wieder zur schule zu gehen. und beiß dich nicht fest

klaro... ob du schule magst oder nicht wen interessiert das?

überleg dir die alternative .. dumm zu bleiben und dein leben lang am band zu arbeiten (überspitz)

viel spaß weiterhin

es geht gibt bessers und schlimmers

Ich habs früher gehasst, wo ich noch aufm gymmi war, weil ich faul war und nur schlechte noten hatte. ich hatte schon fast angst und so scheiß gefühl, wenn ihr irgendein fach hattent. aber jetzt bin auf der realschule und da machts einigermaßen spaß. zwar nicht jdes fach aber viele. die 6. und 7. klasse sind meiner meinung nach eh die schlimmsten ich bin in der 9. und es macht wie gesagt langsam spaß. ich hab jetzt ja auch immer gute noten. außer in reli ^^

das einzogste was ich hass ist das frühe austehen (bin langschläfer)^^ und hausaufgaben und dass man bestraft wird wenn man mal eine nicht hat.. :D

es geht gibt bessers und schlimmers

Also ich hab schon nen paar schlechte noten geschrieben! Passiert doch jedem mal, oder? und irgentwann würds wieder besser! Ich mein ich seh in der schule meine freunde und über manche lehrer kann man einfach nur lachen! Ich würde lieber mich mit freunden treffen als in die schule zu gehen aber die wlelt geht ja net unter!!!!!!!!!!!!! Aber es gibt meinungs verschiedenheiten deswegen muss man auf das hören was man selber denkt;)