Warum ist die Abschlussfeier (Schule) wichtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Keine Lust" hört sich für mich zu einfach an. Es hat sicher bessere Gründe, aus denen sie nicht hingehen möchte. Fällt dir ein Grund ein, warum sie die Veranstaltung meiden will?

UndercoverSchaf 28.06.2017, 16:45

Ich denke das hat eher was mit ihrer Persönlichkeit zu tun. Ich meine klar, sie ist nicht mit jedem in der Stufe gut befreundet, aber Probleme hatte sie eigentlich nie welche. Sie tut ständig ähnliches, nicht nur was die Schule betrifft. Ich weiß aber auch nicht warum.

0
DennisMuennich 28.06.2017, 16:48
@UndercoverSchaf

Naja es ist schon seltsam, dass man nicht zu seiner Abschlussfeier geht, aber du solltest sie letztendlich nicht zwingen. Gehst du auf die gleiche Schule wie sie? 

0

Also meine Abschluss feier war stinkt langweilig. Ich kann sie gut verstehen

Was möchtest Du wissen?