Abschlussfeier-ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war nicht auf meinem Maturaball. Hatte kein gutes Verhältnis zu den anderen, und Parties waren auch nie meins. Ich hätte mich nur gelangweilt.

Hab die Entscheidung auch nie bereut, falls du dich wunderst.

Jo kannst dir mit paar Kollegen n schönen Abend machen. Werde auch nicht auf die Abschlussfeier gehen weil ich nicht wirklich mit vielen aus meiner Schule bzw. Klasse zu tun hab

jmdausderecke
Fragesteller

Dat Ding ist ich habe nur 2 Kollegen zur Verfügung bzw. vllt nur einen oder gar keinen weil die dann auch dort hingehen🥲

HolyCoke  14.03.2022, 21:12
@jmdausderecke

Dann sei mit deiner fam, wenn deine kollegen dann doch nicht hingehen kannst dich ja noch mit den treffen.

Wird sowieso nur unangenehm wenn man mit leuten is mit den man sich nicht versteht oder die nicht kennt .