Abschlussfeier 8.klasse was und wo?

2 Antworten

Schließe mich der Antwort mit dem Grillen auch an. Sucht euch einen See mit möglichst viel Platz zum grillen und hinsetzen. Zusätzlich, wenn das an dem See geht, könnte man auch noch anschließend dort Zelten. Wichtig aber dass ihr euch darüber informiert ob das grillen/zelten auch rechtens ist und das Wetter passt.

am see oder am fluss grillen(am besten mit dem einmalgrill aus dem Supermarkt) und noch Beschäftigung wie Fußball, Frisbee, Badminton etc. mitnehmen. Wenn das Wetter warm genug ist, kann man dann auch baden. Viel Spaß!