Abschlussfeier Ideen für die Realschule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mottos sind immer beliebt zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grillen reicht vollkommen aus..

Bleibt bescheiden und geht übrig gebliebenes Geld für z.B. den Besuch in einem Vergnügungspark (Heidepark etc.) aus oder fahrt gemeinsam ans Meer und lasst die Seele baumeln - das hätte doch mal Flaire, anstatt sich hemmungslos zu besaufen ;)

Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollt wie wirklich eine Abschlussfeier machen ich finde es total überflüssig man könnte das Geld auch besser irgendwo anders investieren und ihr habt euch 6 Jahre jn der Klasse gesehen ich denke nicht das du noch länger die Leute ertragen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?