Was zieht man für die Abschlussfeier einer Realschule an?

4 Antworten

Ich hatte letztes Jahr meine Abschlussfeier, ich hatte einen Rock und eine schöne Bluse dazu an. Ansonsten hatten die meiste Kleider angehabt z.B. Cocktailkleider bis zu den Knien, eine hatte ein ganz schönes langes Kleid an, aber sie hat sich danach umgezogen. Ich find das hier sehr schön und auch passend: http://www.josieloves.de/wp-content/uploads/2010/09/hm_29.95.jpg

so ein kleid in genau der Farbe und länge werde ich anziehen :D

0

wo gibt es dieses Kleid zu kaufen? danke im vorraus:)

0

Google doch einfach mal Abschlussfeier Realschule. Also ich sehe die Mädchen dort vormals in Sommerkleidchen.

Ich würde etwas anziehen, was elegant ist und ganz wichtig - es muss dir gefallen. Kauf dir etwas was Du dir auch ohne Abschlussfeier gekauft hättest und was dir gefällt.

Es wäre ja richtig dumm, wenn Du z.B. das Kleid später nicht noch mehrmals tragen würdest und es im Schrank verstaubt!

... elegant und dir gefällt es - ideal! (:

Was möchtest Du wissen?