Was anziehen als begleitung zur abschlussfeier?

4 Antworten

Ich würde sagen, etwas Schönes, aber Schlichtes, denn an dem Tag geht es um dich und nicht um sie. Sie sollte dich also nicht unbedingt in den Schatten stellen. Es sei denn, du gehörtest zu der Personengruppe, die sich mit der Gegenewart von schönen Frauen schmückt.

Ich besuche diese Bälle seit Jahren beruflich bedingt, habe schon viele Outfits gesehen und würde sagen - solange Jeans und Turnschuhe daheim gelassen werden, findet sich bestimmt was :-). Eine schöne Option ist sicherlich ein Jumpsuit, ebenfalls dürften Bluse/Blazer/Stoffhose bzw. Chino und schicke Schuhe sowie eine schöne Armbanduhr immer gehen - ein Kleid muss es meiner Meinung nach nicht sein, zumal die Begleitung auch nicht grad overdressed sein sollte.. stimmt schon ;-). Hoffe ich konnte euch helfen, wünsche einen schönen Abend und dir alles Gute für die Zukunft nach der Schule!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Kleid was relativ basic ist geht in Ordnung denke ich

Lass sie doch overdressed sein, dann ist sie die schönste Diva auf dem Parkett