Suche Geschenk für Englischlehrerin!

6 Antworten

Hallo,

mein Vater hat damals von seinen Schülern eine Lehrer-Marionette zum Abschied geschenkt bekommen. Inzwischen hat sie meine Schwägerin, die auch Lehrerin ist, geerbt.

Erhältlich z.B. bei ebay oder ihr bastelt selbst eine.

The Silkworm von Robert Galbraith (= J.K. Rowling, Autor of the 'Harry Potter')

(http://www.amazon.com/The-Silkworm-Cormoran-Strike-Novel/dp/0316206873

:-) AstridDerPu

Back etwas typisch Englisches, z.B. eine Pie...die könnte man dann noch beschriften :-)

Ihr könnt ihr eine London Tasse schenken oder irgendetwas, das mit England zu tun hat. Backt ihr doch englische Kekse oder schenkt ihr Tee, wenn sie den gerne trinkt. LG Dianoia

Ich würde ihr diese Minzschokoladen Pralinen schenken die wurden in England erfunden.Den Namen weiß ich leider nicht mehr aber frag mal in den Supermärkten nach die wissen es bestimmt.

Ein apfelbaum vielleicht es kommen ja auch viele äpfel aus amerika deshalb würde es vielleicht gehen so ein kleiner. Wenn sie ein garten hat kann sie ihn dan reinpflanzen und wenn der dan wächst errinert sie sich immer an eure klasse. Hoffe dir gefällt die Idee ;D