Realschule Abschlussfeier?

7 Antworten

Dass wird in der Regel innerhalb der Klasse organisiert und geplant. Wir durften damals bis zu 3 Eintrittskarten für die Feier vergeben. Dass waren dann in der Regel die Eltern + ein/e Freund/in.

Bei uns ist das auch mit Familie und so das man Zettel bekommen hat und ankreuzen musste wie viele kommen

Bei mir war es so das man Einladungen bekommen hat jeder Schüler 2-3 Stück also kannst du so viele Leute einladen wie du Karten hast. Wenn du deinen Freund/Freundin mitnehmen willst steht dabei also nichts in Frage. :)

Kommt darauf an, wie die Feier geplant ist. Ist es generell die Abschlussfeier der Schule oder eine (Private) Feier nur mit Klassenkameraden?

Die Abschlussfeier der Schule

Da haben wir damals "Eintrittskarten" bekommen und durften mitnehmen, wen wir wollen. Darunter waren viele, die ihren Freund/ihre Freundin mitbrachten

normal, find ich auch gut, wenn ein heißen Mädchen ihren freund mitbringt, dann verschwende ich meine zeit nicht. analig für männer