Wann kriege ich mein Abschlusszeugnis wenn ich nicht zur Abschlussfeier gehe?

4 Antworten

Bei uns ist es so, dass die Schüler, wo nicht zum Abschlussball gehen, ihr Abschlusszeugnis einfach am Montag der nächsten Woche bekommen :)

Dann kann dir dein Abschlußzeugnis auch zugeschickt werden. Kannst es ja schonin der Schule mal sagen das du da garnicht da bist.

Hallo

Bei uns war das so: Alle die nicht zur Abschlussfeier gekommen sind, konnten das Zeugnis in der nächsten Woche in der Schule abholen.

Vielleicht wird es dir auch zugeschickt.

Sag doch schonmal in der Schule, dass du bei der Abschlussfeier nicht da bist und frag auch, wie du dein Zeugnis bekommst

LG Micky

frag im Schulbüro nach die müssten es haben oder sie wissen sonst bestimmt an wenn du dich wenden musst um dein Zeugnis zu bekommen Gott fest befohlen Reagan81