Abschlusszeugnis krank was nun

8 Antworten

Ruf an und frage nach.
Das wird sicher möglich sein.
Evtl. kannst Du es Dir auch zuschicken lassen.
Hingehen, wenn auch nur kurz, fände ich aber schon schöner.

du könntest es dir z.b. von einer klassenkameradin mitbringen lassen , dafür müssen deine eltern aber eine vollmacht schreiben die sie dann dem lehrer zeigt , sonst darf der lehrer es ihr nämlich nicht aushändigen.........jedenfalls war es bei uns so das sowas nur mit vollmacht geht

hol es später im sekretariat ab. wenn du krank bis, dann kannst du auch nicht das zeugnis avbholen.

Lostdeepboy  03.06.2020, 19:10

Die müssen einem das Zeugnis geben oder? Also die sind ja dazu verpflichtet oder?

Ja denke schon, wenn du ein Attest hast oder so :)

Oubyi, UserMod Light  03.07.2013, 14:06

Meinst Du wirklich, man braucht dafür noch ein Attest?

lass es doch von deinen Eltern abholen oder es dir von einer Freundin bringen ;D