Heyy könnte ich mein halbjahreszeugnis abholen obwohl ich krank gemeldet bin?

2 Antworten

Ihr bekommt ja späte zeugnisse. Ja klar das kannst du machen aber vielleicht ist es besser wenn du deine eltern schickst da du ja krankgeschrieben bist vielleicht kommt es besser rüber wenn jemand anderes dein zeugniss holt also eltern oder Geschwister. Ich glaube das ist aber nicht an jeder Schule erlaubt jedemande anderen das zeugniss zugeben aber eigentlich müsste das gehen

Angela680
Fragesteller

Meine Eltern arbeiten beide und haben keine Zeit:( dankeee^^

Na klar in meiner Schule kann man das machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung